Rückmeldungen zum Atemtag

„Vielen Dank für den tollen Atemtag!
Es hat mir total gut gefallen und ich habe heute immer wieder bewusst geatmet - inspiriert von dem Tag.” C.G.

„Der Atemtag hat mir gut getan. Es entsteht , entstand ein anderes Gefühl für meinen Bauch und für mein Herz. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Es wirkt nach.
War anders als ich dachte.” W.T.

„Es war ein wirklich anregender Tag. Die vielen kleinen Übungen sind sehr geeignet, sich zwischendurch immer mal daran zu erinnern bewusst zu atmen. Ich bin sicher, dass ich vieles davon in den Alltag integrieren werde.” F.P.

„Der Atemtag hat sich überaus wohltuend auf mich ausgewirkt. Ich kann jetzt viel gelassener und atemförderlicher auf Stresssituationen reagieren.” H.A.

„Ich hab so viel mitgenommen von dem Tag. Kann jetzt in vielen Situationen ruhiger reagieren.” G.H.

„Ich fand den Atemtag super. Er hat mir total viel gebracht und ich versuche ganz viel davon in meinen Alltag einzubauen. Das tut mir einfach nur gut.” M.O.

„Ich fand den Atemtag total toll und habe ihn sehr genossen. Ich habe viel neues Wissen über meinen Atem mitnehmen können und versuche dies seitdem auch tagtäglich anzuwenden.” T.S.

„Auf diesem Wege möchte ich mich für den Atemtag bedanken.Seitdem ich die Atemtechnik kennengelernt habe, bin ich im Alltag mehr in meiner Mitte und kann mit Stresssituation viel besser und ruhiger umgehen. Ich fühle mich viel gelassener u. entspannter. Vielen Dank.” B.B. aus Bonn